Neuigkeiten & Infos

Wichtige Informationen zu den aktuellen Ereignissen!
Sonntag, 15.03.2020

Liebe Freunde und Fans der quattrolegende!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch zwischendurch auch einmal über unsere Vorgangsweise, die den quattrolegende Termin betrifft, informieren.  

Bei uns gibt es auf keinen Fall Panik und wir möchten Euch beruhigen, es gibt ausnahmsweise einmal gute Nachrichten! Wir lassen uns keinesfalls die Vorfreude verderben!  

Eine Absage der Quattrolegende & Audi Welt - Wolfgangsee 8. - 11. Juli 2020 kommt für uns einmal grundsätzlich überhaupt nicht in Frage, ganz im Gegenteil!    Zu den vielen Jubiläen ist bereits einiges geplant, es werden die schönsten Audis der Welt und die hochkarätigsten Ehrengäste und Weltstars vor Ort sein!

Sollten wir die behördliche Genehmigung für den geplanten Termin von 8. - 12. Juli 2020 nicht bekommen, wird die quattrolegende auf einen Termin, den wir zu gegebener Zeit bis ca. Anfang Mai besprechen werden, verschoben! (zw. August und November).
Wir sind in der glücklichen Lage - die Verantwortlichen in St. Gilgen und auf der Tauplitzalm sind nach Rücksprache jedenfalls sehr flexibel und wir sind jederzeit herzlich willkommen!  

Wenn jemand am Ersatztermin keine Möglichkeit hat, werden Eure eingezahlten Beträge ausnahmslos in voller Höhe rückerstattet!  
Dafür können wir vom quattrolegende-Team garantieren, da wir im Vorfeld keine großen Investitionen tätigen müssen und wir auch sonst keine finanziellen Verpflichtungen haben!  

Da wir Euch selbstverständlich im Falle des Falles über einen Ersatztermin rechtzeitig (Mai) informieren werden, fallen auch im Ernstfall keine Stornogebühren in Euren Unterkünften an!  

Es sind nur noch ca. 40 Startplätze frei! Ihr könnt Euch also ganz beruhigt anmelden und/oder Eure Überweisung tätigen, damit die Anmeldung gültig und Euer Platz reserviert ist! Wie schon gesagt, im Notfall wird der Gesamtbetrag rückerstattet!  

Also bleibt gesund, locker und lasst Euch nicht unterkriegen, „wir werden das Ding in jedem Fall rocken“  

Euer Peter Reischl

Obmann Club quattrolegende International

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
Ausseerland Salzkammergut