Neuigkeiten & Infos

Klaus Rath bei der quattrolegende & AudiWelt
Dienstag, 11.06.2019

Wie die meisten von Euch inzwischen sicher schon mitbekommen haben, hatte Klaus Rath bei einem Bergrennen einen Unfall.

"Das Biest" hat sich dabei leider einen "kleinen Schnupfen" an der Nase eingefangen und wird bis zur Quattrolegende & Audi Welt - Wolfgangsee leider nicht mehr gesund werden.  

Aber Klaus wäre nicht Klaus wenn er aufgeben würde, er kommt mit seiner Sandra trotzdem zur quattrolegende zum Interview.  

Ich werde ihn am Freitag 5. Juli 16.30 Uhr bei der Fahrzeugparade am Hauptplatz in St. Gilgen zum Hergang usw. befragen können  

So wie wir Klaus kennen, ist "der Gerät" bald wieder einsatzbereit, wir wünschen ihm viel Kraft.  

www.quattrolegende.com & www.audiwelt.eu

powered by Audi - Klaus