Neuigkeiten & Infos

Spendenübergabe an Achim Althammer
Mittwoch, 06.01.2021

Unser "Christkind" Jennifer Hollergschwandner vom Club quattrolegende International e.V. hat unseren besonderen Freund Achim Althammer den Betrag von € 2000,- aus unserer Spendenaktion bei der quattrolegende 2021 für die Lebenshilfe Berchtesgadener Land und die Pidinger Werkstätten übergeben!

(Archivbild)

Weiters wurde vor Weihnachten eine Spende von € 2000,- über Walter Röhrl an die @Tierhilfe Franken e.V. vermittelt! 

Es ist uns auch ein großes Anliegen, alle "Vierbeiner" zu unterstützen!
Wir freuen uns, wenn wir in diesem schwierigen Jahr trotzdem ein wenig helfen konnten!

Vielen herzlichen Dank an die tolle Beteiligung und an jeden der vor Ort ein Poster oder Los dafür gekauft hat!

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
autewo.de - Audi Ersatzteilhandel - Audi spare parts
Motorline.cc