Neuigkeiten & Infos

Schönen 1. Advent mit einer Ankündigung
Sonntag, 28.11.2021

Liebe Freunde der quattrolegende & Audi Welt - Wolfgangsee!

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent und möchten bei dieser Gelegenheit noch eine kleine Ankündigung machen  

Wie bereits vielen aufgefallen ist, ist es in den letzten Monaten ein wenig ruhig um uns geworden.
Die quattrolegenden 2020 & 2021 waren überschattet von den Maßnahmen der Covid19 Pandemie und das hat unseren Verein (Club quattrolegende International e.V.) an die Grenzen des Machbaren gebracht. Eine Steuerprüfung war dieses Jahr noch eine zusätzliche Belastung und hat es auch nicht unbedingt leichter gemacht!

Wir wussten daher bis vor kurzem nicht, ob wir die Veranstaltung in Zukunft überhaupt noch durchführen können. Nach langer Zeit der Ungewissheit und vielen Gesprächen konnten wir jedoch aufatmen und zumindest einmal für 2022 einen gangbaren Weg finden  
Um Planungssicherheit für alle Fan´s und Teilnehmer zu gewährleisten, geben wir vorerst einmal das Datum der quattrolegende & Audi Welt - Wolfgangsee 2022 bekannt – der 06. - 09. Juli!  
Anmeldungen für 2022 werden aber aus organisatorischen Gründen erst ab 1. Jänner wie gewohnt auf unseren Seiten www.quattrolegende.com oder www.audiwelt.eu möglich sein!  

Natürlich wissen wir zum jetzigem Zeitpunkt leider noch nicht, wie streng die Corona-Maßnahmen im Juli 2022 sein werden.
Wir sind uns aber in einem Punkt alle einig: Eine quattrolegende ohne „Gleichmäßigkeitsfahrt“ (gesperrte Strecke) soll es nicht mehr geben!    Wir haben deshalb die Finanzierung so geplant, dass es auch ohne Besucher, im Notfall nur für Teilnehmer durchführbar ist!  

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bereits im Voraus sehr sehr herzlich für die weitere Unterstützung beim Tourismusverband St. Gilgen, Gemeinde St. Gilgen, Tauplitzalm Alpenstraße GmbH und unseren fleißigen Helfern von der @RSSM Rennsportsicherungmühlv4tel bedanken!  
Auch bei allen Anrainern für die Akzeptanz unserer „verrückten“ Veranstaltung und nicht zuletzt natürlich bei allen Fan´s und Teilnehmern für die Treue!  

Ein ganz besonderer Dank gilt aber diesen 11 Personen, ohne sie würde es die Veranstaltung 2022 GARANTIERT NICHT mehr geben!☝️
Inzwischen sind wir keine langjährigen Freunde oder einfache „Vereinsmitglieder“ mehr, sondern schon wie Brüder und Schwestern!  
Diese beiden Jahre haben uns noch mehr zusammengeschweißt, wir halten eisern zusammen und lassen uns nicht unterkriegen! DANKE DANKE DANKE!  

@Rupert Rossegger @Jennifer Hollergschwandner Doris & @Ludwig Hollergschwandner @Ronny Apfelthaler @Markus Czwink @Nadine Nitsche @Christian Tatzgern @Mathias Elbe @Thomas Reinhardt @Ralf Nagel @Oliver Weichpold

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
autewo.de - Audi Ersatzteilhandel - Audi spare parts
Motorline.cc