Neuigkeiten & Infos

Informationen zum Ersatztermin!
Montag, 25.05.2020

Liebe TeilnehmerInnen der quattrolegende & Audi Welt – Wolfgangsee!

Wir hatten wirklich bis zuletzt gehofft, aber leider bekommen wir laut Informationen unserer Regierung keine behördliche Genehmigung für den geplanten Termin im Juli. Outdoor-Veranstaltungen werden laut Behörden nur bis max. 500 Personen genehmigt! Es werden immer weitere Lockerungen in Aussicht gestellt, aber auch diese würden für unsere große Personenanzahl wahrscheinlich unzureichend sein!

Für viele unserer Teilnehmer und besonders den Ehrengästen, die großteils zur „Risikogruppe“ gehören, wäre es im Juli ebenfalls sehr schwierig. Gewohntes unbeschwertes Beisammensein in St. Gilgen und auf der Tauplitzalm Alpenstraße wäre auch nur sehr eingeschränkt und mit strengen Maßnahmen möglich!

Die Aufwendige organisatorische Vorbereitungszeit müsste jetzt beginnen und wäre auch mit höherem finanziellen Risiko verbunden!

Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir müssen nun eine Entscheidung treffen und dabei steht unser aller Gesundheit selbstverständlich an erster Stelle! Eine Absage wie bei fast allen anderen Veranstaltungen ist bei uns erfreulicherweise nicht notwendig, und wäre auch aufgrund des einmaligen Jubiläums sehr schade!

Nach Rücksprache mit Behörden, Gemeinden und allen Verantwortlichen haben wir uns entschlossen einen Ersatztermin festzulegen! Um Planungssicherheit für alle gewährleisten zu können und nicht noch einmal verschieben oder gar absagen zu müssen, geben wir den neuen offiziellen Termin der quattrolegende & Audi Welt – Wolfgangsee wie folgt bekannt:

quattrolegende: 01. bis 04. Oktober 2020 (Anreise MI, 30. Sept., Abreise SO, 4. Okt.)
   
Audi Welt – Wolfgangsee: 02. bis 03. Oktober 2020



Obwohl der Aufwand für unser kleines Organisationsteam sehr hoch ist, möchten wir diesen Ersatztermin für Euch möglich machen!
Wie viele andere auch, können wir leider als „gemeinnütziger Verein“ mit keiner Entschädigungszahlung seitens der Regierung rechnen.
Umso mehr bitten wir Euch um Flexibilität und um Eure Unterstützung für den neuen Termin, damit unsere Bemühungen nicht umsonst und wenigstens die Unkosten gedeckt sind!

Eure eingezahlten Beträge behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit, kostenfreies umplanen der Unterkünfte sollte ebenfalls kein Problem sein!

Alle bestätigten Teilnehmer bekommen dann bis ende August eine Nachricht mit den exakten Informationen und einen „Leitfaden“ über den genauen Ablauf der quattrolegende & Audi Welt – Wolfgangsee.

Wenn jemand den neuen Termin im Oktober nicht wahrnehmen kann, ist eine Gutschrift für 2021 oder Rückerstattung nach dem ursprünglichen Termin im Juli möglich.

(Um den im Voraus geleisteten Aufwand für unseren Verein nach diesen unvorhersehbaren Ereignissen etwas auszugleichen, würden wir Euch aber um die Variante mit Gutschrift für 2021 bitten)

Nach Rücksprache haben alle unsere Ehrengäste auf den neuen Termin sehr positiv reagiert und sind guter Dinge! Die schönsten Audis der Welt werden wieder dabei sein! Deshalb sind wir für Oktober auch sehr zuversichtlich und es wird zum 40/15er Jubiläum ein richtiges „quattro – Feuerwerk“ geben! Natürlich auch weil alle aufgrund der vielen Absagen anderer Veranstaltungen schon sehr ungeduldig sind und endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen wollen!

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen sehr auf ein zahlreiches Wiedersehen im Oktober,

herzliche „quattro – Grüße“,

Club quattrolegende International e.V.
Obmann Peter Reischl
Organisation „quattrolegende und Audi Welt - Wolfgangsee“
quattrolegende@gmx.at
www.quattrolegende.com
www.audiwelt.eu

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
Ausseerland Salzkammergut