Neuigkeiten & Infos

ACHTUNG - WICHTIGE INFO - Quattrolegende & Audi Welt 2020 findet statt!
Dienstag, 08.09.2020

Die Quattrolegende & Audi Welt - Wolfgangsee 1. - 4. Okt. 2020 findet definitiv statt!  

Die Zusage der Gemeinde St. Gilgen für die Durchführung der quattrolegende mit unserem "Covid 19 Präventionskonzept" ist heute bei uns eingegangen!  

Wir sind, so wie es aussieht, eine der ganz ganz wenigen Veranstaltungen die in diesen schwierigen Zeiten überhaupt noch stattfinden!
Bitte unterstützt unsere Mühen mit eurem Besuch zumindest in St. Gilgen oder meldet Euch noch als Teilnehmer an!
Tickets gibt es wie immer vor Ort, Restplätze zur Teilnahme noch frei!  

40 Jahre quattro - 15 Jahre quattrolegende

www.quattrolegende.com  |  www.audiwelt.eu

Besucher und Teilnehmer müssen sich natürlich an den 1m Abstand halten (wenn nicht im gleichen Haushalt), Mund und Nasenschutz und die uns bereits allen bekannten Maßnahmen werden empfohlen! (siehe Bild)  

Wir möchten ein Vorbild sein, alle sollen sich bei uns keinem höheren Infektionsrisiko aussetzen, als bei sonstigem Kontakt im öffentlichen Raum!  

Die Teilnehmer sind DO FR SA täglich unterwegs und immer erst ab 17h in St. Gilgen wo die Fahrzeuge dann von allen Besuchern bestaunt werden können!  

Für die Gleichmäßigkeitsfahrt auf der Tauplitzalm gibt es leider NOCH keine Genehmigung für Besucher, wir hoffen aber das es ebenfalls klappt!

Der erste Schritt ist aber schon einmal getan, und wir freuen uns jetzt einmal darüber!  

Euer quattrolegende Team

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
Ausseerland Salzkammergut