Neuigkeiten & Infos

ACHTUNG - Wichtige Informationen!
Samstag, 05.06.2021

Liebe TeilnehmerInnen und Fans der quattrolegende 2021,

unsere schöne Veranstaltung kann dieses Jahr nach Absprache mit den Behörden in St. Gilgen für unsere Teilnehmer stattfinden.  

Was Zuseher bzw. Besucher betrifft, mussten wir uns im „Club quattrolegende International“ leider aus gesetzlichen und organisatorischen Gründen dagegen entscheiden.  
Das finanzielle Risiko wäre für unseren verhältnismäßig kleinen Verein auch viel zu groß.Wir können nicht voraussehen, wie die geltenden gesetzlichen Verordnungen vom Ministerium ab 1. Juli genau aussehen werden. (Einreisebestimmungen, Testpflicht, Maskenpflicht, Kontrolle aller Kontaktdaten, usw.)
So kurzfristig könnte man dann auch für die Besucher nichts mehr den Gesetzen entsprechendes organisieren.  

Es wird auch vor Ort keine Tickets zu kaufen geben und das diesjährige Programm ist auch nur unseren Teilnehmern vorbehalten. (Programm kann auch für die Teilnehmer erst festgelegt werden, wenn wir wissen was ab 1. Juli gesetzlich erlaubt ist).

Dahingehend leider keine guten Nachrichten, dennoch sind wir sehr froh, dass es wenigstens für unsere Teilnehmer möglich ist und wir nicht wie viele andere komplett absagen müssen.  
Mit über 200 hochkarätigen Audis vor Ort werden wir trotzdem riesigen Spaß haben!  

Ein paar Restplätze sind sogar noch frei, also meldet Euch bitte noch an, wenn Ihr dabei sein wollt.

www.quattrolegende.com  oder  www.audiwelt.eu

Vielen Dank für Euer Verständnis, Peter Reischl - i.V. des Club quattrolegende International

Skigebiet und Wanderparadies - Die Tauplitz
Wolfgangsee - Urlaub in Österreich - Wolfgangsee Salzkammergut Sankt Gilgen Strobl Sankt Wolfgang
Tauplitzalm Alpenstraße
WrapGarage - Fahrzeugbeschriftung und Folierung
Audi Klaus
autewo.de - Audi Ersatzteilhandel - Audi spare parts
Motorline.cc